Skip to main content

Gibt es Baumbänke mit Hotspot?

Das Internet wollen wir Menschen heutzutage nirgendwo missen, wir brauchen es zum kommunizieren, zum ständigen Medienkonsum und gegen die Langeweile, als Freund und Helfer, Lexikon, Arbeitsplatz oder Navigation .

Sei es in der Stadt, Im Ausland, Im Garten, auf der Arbeit oder auf einer Baumbank; wir können scheinbar nicht ohne.
Ob eine Baumbank einen Hotspot hat oder nicht hängt allerdings nicht von ihr selbst ab, sondern meistens von der Umgebung.
In der Regel haben Möbelstücken ja keine Technik vorinstalliert .
Man könnte sich natürlich selber eine Baumbank in den Garten stellen und das Internet des eigenen Hauses nutzen.
Oder man hat einen Internetstick und einen Laptop dabei; dann kann man sich auch überall Hotspot machen.
Wenn man jedoch Glück hat und auf einer öffentlichen Baumbank in der Nähe von einem öffentlichem Hotspot sitzt, hat man natürlich auch Internet.

Doch hat das wie schon erwähnt nichts mit der Baumbank selbst zu tun sondern mit dem Umfeld und der Umgebung.