Skip to main content

Baumbank für große Bäume

Nicht die richtige Baumbank dabei?

Mehr Baumbänke auf amazon ansehen oder Zurück zum Baumbank Vergleich

Runde Baumbank von KMHIm Sommer unter einem schattigen Baum sitzen und die Freizeit mit dem Lesen eines guten Buches verbringen, da kann eine bequeme Bank immer eine gute Wahl als Sitzplatz sein.

Wer jetzt eine normale Holzbank wählt, der wird oftmals Schwierigkeiten haben, die Bank aufgrund vieler Wurzeln rund um den Baum nicht gut platziert werden kann.
Jetzt kann die Baumbank immer eine gute Alternative sein, egal ob sie nur zwei Plätze, einen Halbkreis oder in voller Runde um den Baum stehen wird.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Wenn Sie auf “Abspielen” klicken, wird Verbindung zum Youtube-Server hergestellt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google

Die Baumbank – auch für große Bäume ein perfekter Sitzplatz

Gerade unter großen Bäumen kann eine schattige Oase entstehen.

Hierfür kann die Baumbank für große Bäume die perfekte Wahl sein .
Aufgrund der Dicke des Stammumfangs wird durch die Baumbank ein toller Freizeitbereich für die ganze Familie entstehen.

Als Einzelperson kann der Nutzer jetzt immer wieder einen Platz finden, der einen anderen tollen Ausblick auf den Garten bescheren wird.

Ob man sich für Holz oder Metall entscheidet, immer wird die Baumbank für große Bäume den Baum noch ein besonderes Highlight bescheren.

Rundbank Schmiedeeisen XXL flache Ansicht
So wird der große Baum zu einem besonderen Hingucker im Garten, der mit der Baumbank auf dem Boden beginnt, sich mit einem mächtigen Stamm fortsetzt und schließlich in einer beeindruckenden Baumkrone endet.
.

Die Baumbank – beim großen Baum noch beeindruckender

Rundbank Schmiedeeisen XXL Detail

Rundbank Schmiedeeisen XXL Detail

Gerade für den großen Baum kann eine nostalgische Bank immer passend sein, denn für den Wuchs hat dieser Baum bestimmt schon viele Jahre benötigt, sodass der Baum vielleicht schon in dieser Zeitepoche im Garten gestanden hat.

Ein besonderer Reiz kann auch von einer Holzbank ausgehen, wobei vielleicht sogar das gleiche Holz wie beim Baum einen besonders schönen Eindruck hinterlassen kann.

So fügt sich die Baumbank ganz harmonisch an den Baum und es entsteht ein wunderbar einheitlicher Eindruck.
Aber auch ein helles Holz kann bei einem dunklen Baumstamm als schöner Kontrast empfunden werden, sodass aus einer Baumbank für große Bäume ein toller Hingucker für den Garten entstehen kann.
.

Die Baumbank – bei großen Bäumen immer ein Highlight für die Gartengestaltung

Besonders der große Baum kann als Mittelpunkt einer Rasenfläche sehr majestätisch wirken und sucht die Familie nach einem schattigen Freizeitbereich im Garten, dann ist dieser Baum ideal .

Den breiten Stamm umgibt nun eine Bank, die vielleicht mit Materialien wie Holz oder Gusseisen begeistern kann.
Ein Sitzvergnügen der Extraklasse, dass für viele Menschen konzipiert wurde .

Ob man sich für eine runde oder eckige Variante entscheidet, der Vorteil eines kühlen und schattigen Sitzplatzes im Hochsommer kann dazu beitragen, dass die ganze Familie sich auf den nächsten Sommer im Garten freut.

Nicht die richtige Baumbank dabei?

Mehr Baumbänke auf amazon ansehen oder Zurück zum Baumbank Vergleich