Skip to main content

Kann man auf einer Baumbank auch schlafen?

Kann man auf einer Baumbank auch schlafen?

Die Frage, ob man auf einer Baumbank auch schlafen kann, ist natürlich über alle Maßen legitim.
An der Antwort ist wohl fast jeder Mensch interessiert.

Der Legende nach soll es ja sogar schon Menschen gegeben haben, die derart müde waren, dass sie sogar im Stehen eingeschlafen sein sollen.

Wer im Stehen schlafen kann, der kann ganz bestimmt auch auf einer Baumbank ins Reich der Träume entschwinden.

Eine Baumbank eignet sich durchaus als Schlafplatz.

Wer ein paar Kissen, Polster, Auflagen, Decken oder Dergleichen zur Hand hat, der kann es sich ganz leicht sehr bequem und gemütlich machen.

Prinzipiell gilt auch in diesem hier vorliegenden konkreten Fall die Faustregel: Was muss, das kann .

Oder anders ausgedrückt: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Zusammengefasst und übersetzt heißt das nichts anderes, als das man ohne Weiteres selbstverständlich auch auf einer Baumbank schlafen kann.

Im Zweifel ist die harte Liege darüber hinaus auch noch ganz gut für den Rücken.
Schlaft gut 🙂